Finden Sie schnell türen online für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
timeCard Terminal 3

timeCard Terminal 3

Für timeCard Zeiterfassung und timeCard Zutrittskontrolle Die Highlights auf einen Blick: ◾ Fotofunktion ◾ Buchung mit Transponder, Karte oder Mitarbeiternummer möglich ◾ Tagesaktuelle Einsicht in das Urlaubs- und Gleitzeitkonto ◾ Neuanlage von Projekten am Terminal ◾ Buchung Projektstart und -ende ◾ Höchste Sicherheit durch MIFARE DESFire und RFID-Transponder und Karten ◾ Vorbereitet für timeCard Zutrittskontrolle ◾ Einfache Anbindung an den timeCard Server Am timeCard Terminal 3 buchen Mitarbeiter schnell und einfach Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Projekte. Die Buchungen werden über das Netzwerk direkt an den timeCard Server übertragen. Urlaubs- und Überstundenkonten können tagesaktuell eingesehen werden. ◾ Hochauflösender 10,1 Zoll-Touchscreen aus Echtglas ◾ Intuitive Benutzerführung ◾ Anzeige von An- und Abwesenheit ◾ Anzeige von Ausweis und App Information ◾ Abwesenheitsanträge direkt am Terminal Produktdetails: ◾ LAN-Anschluss ◾ Maße: 18 cm x 6 cm x 32 cm (B x T x H) ◾ POE-fähig
Unser Internet-Shop "transportgurt.de"

Unser Internet-Shop "transportgurt.de"

Ab sofort ist es ganz einfach, Gurte individuell und ohne großen Aufwand zu bestellen - und nachzubestellen. Definieren Sie in unserem Internet-Shop "transportgurt.de" den Gurt Ihrer Wahl. Der erste Internetshop für Transportgurte. Erleben Sie eine neuartige Shoppräsenz zur Beschaffung von Transportgurten. Ab sofort ist es ganz einfach, Gurte individuell und ohne großen Aufwand zu bestellen - und nachzubestellen. Definieren Sie in unserem Transportgurt-Shop den Gurt Ihrer Wahl. Wenn Sie sich schon mal einen Eindruck verschaffen wollen, so wird unsere Lola Ihnen gerne auf einem Rundflug die wenigen Bestellschritte und die Möglichkeiten des Shops zeigen.   Viel Vergnügen!
SEA (Suchmaschinenwerbung)

SEA (Suchmaschinenwerbung)

Suchmaschinenwerbung (SEA) ist eine effektive Methode, um die Sichtbarkeit eines Unternehmens in den Suchmaschinen zu erhöhen. Durch bezahlte Anzeigen können Unternehmen gezielt ihre Zielgruppe ansprechen und sofortige Ergebnisse erzielen. SEA ermöglicht es, die Reichweite zu erhöhen und potenzielle Kunden direkt auf die Webseite zu leiten. Eine gut durchdachte SEA-Strategie umfasst die Auswahl der richtigen Keywords und die Optimierung der Anzeigen. Dies führt zu einer höheren Klickrate und einer besseren Conversion-Rate, was den ROI steigert.
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
ATREUS INTERIM MANAGEMENT – CORPORATE WEBSITE

ATREUS INTERIM MANAGEMENT – CORPORATE WEBSITE

Die ATREUS GmbH ist Deutschlands Nummer Eins für Executive Interim Management – im Teamwork mit einer Positionierungs-Agentur und einer Design-Agentur qualifiziert ZEITWERK die Website des anspruchsvollen Kunden für die Champions League. PROJECT SCOPE Strategische Positionierung der Marke / inhaltliche und technische Neukonzeption der Corporate Website / SEO-optimale Seitenstruktur und relevanz-orientierte Content Strategy / Darstellung aller Leistungen, Fokus-Industrien & Kompetenzen COMMUNICATION IS KEY Das extrem breit gefasste ATREUS Leistungsspektrum auf einer Corporate Webseite strukturiert und verständlich zu vermitteln, war eine große Herausforderung – mit einem großen, interdisziplinär aufgestellten Team und stringentem Project Management wurde sie bewältigt: Geschäftsleitung und Marketing ATREUS / FDY Brand Positioning GmbH / A3PLUS Designagentur /Zeitwerk Internetagentur und SEO-Experts. FLEXIBLE CONTENT-OPTIK Die ZEITWERK WordPress-Programmierung mit blockbasiertem Seitenaufbau eröffnet ATREUS viele Freiheiten bei der Content-Erstellung: innerhalb einer Seite können bis zu 24 verschiedene Bild-Text- oder Video-Text-Templates zum Einsatz kommen. INHALTE FINDEN AUTOMATISCH ZUEINANDER
Firmenlogo, Geschäftsausstattung und Internetauftritt

Firmenlogo, Geschäftsausstattung und Internetauftritt

hilber+volk ist ein Unternehmen, das sich auf die Konzeption, das Design und die Realisierung von Onepager-Websites spezialisiert hat. Wir bieten auch Fotografie-Dienstleistungen an. Erfahren Sie mehr über unsere Web- und Softwarelösungen.
Nahtlose Cloud Lösung

Nahtlose Cloud Lösung

Arbeiten Sie, wo immer Sie sind, und profitieren Sie stets vom vollen Funktionsumfang - Auf Ihrem Desktop, Tablet oder Smartphone, unter Windows, macOS, Android und iOS-Geräten, On-Premises oder in der Cloud.
Full Managed Cloud

Full Managed Cloud

Wir bieten in unserem Rechenzentrum die Komplettbetreuung für Ihre Private Cloud. Unsere Experten konzipieren Ihre Cloud für die exklusive Nutzung durch Ihr Unternehmen und übernehmen dabei die komplette Betreuung. Sie brauchen sich weder um Updates, Benutzerverwaltung, VPN-Anbindung noch um die Einrichtung von ThinClients zu kümmern. Unser Team sorgt für den reibungslosen und sicheren Betrieb, sowie Backups und Firewallanpassungen.
Elektromagnete zur Steuerung von Klappen und Türen

Elektromagnete zur Steuerung von Klappen und Türen

Elektromagnete von EBE sensors + motion sind so unempfindlich, dass sie auch den harten Bedingungen in Landmaschinen standhalten. Die Aktoren sind dort starken Vibrationen, Staub und Feuchtigkeit ausgesetzt, arbeiten aber immer zuverlässig. In den großen Arbeitsmaschinen für die Landwirtschaft werden diese für die verschiedensten Applikationen eingesetzt. So kommen unsere Elektromagnete bereits zur Klappensteuerung in Sämaschinen und Düngerstreuern zum Einsatz. Auch die Verriegelung von Türen ist ein häufiges Einsatzgebiet für EBE-Aktoren. Dabei lassen sich auch Sonderwünsche wie außergewöhnliche Einbausituationen oder besondere Langlebigkeit mit millionenfacher Betätigung realisieren.
Präzisionsmessuhren | digital

Präzisionsmessuhren | digital

Die große und übersichtliche Digitalanzeige erlaubt ein einfaches Ablesen des Messwerts. Eine solide Konstruktion bürgt für Zuverlässigkeit und Präzision. Folgende Funktionen können bei unseren Digitalmessuhren genutzt werden: Nulleinstellung Wechsel mm/inch Festhalten/hold Datenübertragung Réf I / Réf II Vorwahlwert-Abruf Umkehrung der Messrichtung Meistens Duplex-Übertragung
Ältere Steuerungen

Ältere Steuerungen

Diese Steuerungen werden nicht mehr gebaut. Reparaturen und Serviceeinsätze werden nach Möglichkeit weiterhin durchgeführt. SM2000 Unipos800F PLS800 LS-400 SFB400 SM200 SM10 SM400 Franke CNC400
TYPO3 Website für Württembergisches Kammerorchester Heilbronn

TYPO3 Website für Württembergisches Kammerorchester Heilbronn

"Musiker in Motion" lautet die Kernbotschaft der von uns konzipierten und geshooteten visuellen Aufhänger für die neue TYPO3 Website des…
Cloud – Miete ersetzt den teuren Kauf

Cloud – Miete ersetzt den teuren Kauf

Für Daten & Anwendungen ohne eigenen Server Endlich eine IT, um die Sie sich nicht kümmern müssen! Investieren Sie die eingesparten Kosten in wichtigere Bereiche
Abschirmungen aus Wolfram und Wolframverbundwerkstoffen

Abschirmungen aus Wolfram und Wolframverbundwerkstoffen

Abschirmungen aus Wolfram, Molybdän und Legierungen für Röntgenröhren, Computertomographen, Detektoren, Linearbeschleuniger uvm. Abschirmungen aus Wolfram, Molybdän und Densimet® lassen Strahlung nur dort durch, wo sie gebraucht wird. Bei der Erzeugung von Röntgenstrahlung, rund um die Röntgenröhre und im Detektor garantieren unsere Werkstoffe eine minimale Strahlenbelastung der Umgebung. Flache Abschirmelemente produzieren wir mit einem innovativen, endkonturnahen Prozess. Das Ergebnis: Unsere Folien und Bleche haben eine besonders homogene Mikrostruktur und keine ausgeprägte Orientierung. Mögliche Produkte und Anwendungen sind: -Abschirmungskomponenten für die Röntgenröhre - Abschirmblenden für Computertomographen - Abschirmungen für Detektoren - Behälter für die Brachytherapie - Abschirmungen für Linearbeschleuniger - Abschirmungen für die Öl- und Gasförderung Artikelnummer: Shieldings Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Outsourcing

Outsourcing

Kümmern Sie sich um Ihre Kernprozesse und lassen alles weitere durch uns durchführen Verpackung Abfüllung Qualität Montage Dokumentation
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
SEA Werbeagentur

SEA Werbeagentur

Unsere SEA Werbeagentur bietet Ihnen umfassende Unterstützung im Bereich Suchmaschinenwerbung. Wir entwickeln maßgeschneiderte SEA-Kampagnen, die Ihre Zielgruppe effektiv ansprechen und Ihre Conversion-Rate steigern. Unser Team von Experten analysiert Ihre aktuellen Kampagnen und optimiert diese für maximale Ergebnisse. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erhöhen und Ihre Marketingziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre SEA-Kampagnen erfolgreich zu gestalten.
Digitales Marketing

Digitales Marketing

Digitales Marketing ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens in der heutigen digitalen Welt. Wir entwickeln maßgeschneiderte digitale Marketingstrategien, die Ihre Zielgruppe effektiv ansprechen. Unser Team von Experten nutzt die neuesten Technologien und Trends, um Ihre Online-Präsenz zu stärken und Ihre Markenbekanntheit zu steigern. Ob Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing oder Content Marketing, wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer digitalen Marketingprojekte. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Marketingziele zu erreichen.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social Media Marketing ist ein unverzichtbarer Bestandteil jeder modernen Marketingstrategie. KAOS hilft Ihnen, Ihre Marke in den sozialen Medien erfolgreich zu positionieren. Wir entwickeln kreative Kampagnen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und das Engagement erhöhen. Von der Content-Erstellung über das Community Management bis hin zur Analyse der Kampagnenperformance – wir kümmern uns um alle Aspekte Ihres Social Media Marketings. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Marke in den sozialen Medien sichtbar zu machen und eine loyale Community aufzubauen.